1. meine-anzeigenzeitung
  2. Gewinnspiele

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost Tickets für die neue Cavalluna-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Show „Celebration“
Mit der Show „Celebration“ bekommen Zuschauer die Möglichkeit, die beliebtesten Reitweisen wieder hautnah zu erleben und unvergessliche Darbietungen zu bewundern. © pri

Cavalluna hat über viele Jahre hinweg mit seinen allseits beliebten Pferdeshows und unvergesslichen Szenerien hunderttausende Zuschauer begeistert. Die Zwangspause durch die weltweite Pandemie brachte die Showmacher nun dazu, die Rückkehr des europaweit gefeierten Formats auf ganz besondere Weise zu begehen.

Die Shows aus der Feder des Emmy-nominierten Kreativdirektors Klaus Hillebrecht verzauberten in den letzten Jahren allerorten Groß und Klein. Eine Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Höhepunkte der vergangenen Programme wird nun im Rahmen einer hochwertigen Show zum Leben erweckt und zelebriert so die Wiederaufnahme von Cavalluna gebührend. Mit das neuem Programm „Celebration“ bekommen Zuschauer die Möglichkeit, die beliebtesten Reitweisen wieder hautnah zu erleben und somit unvergessliche Darbietungen zu bewundern. Von magischer Freiheitsdressur über actionreiches Trickreiten bis hin zu harmonischer Dressur, fröhlicher Komödie und atemberaubenden LED-Nummern: Cavalluna feiert mit der Show „Celebration“ die Rückkehr in die größten Arenen des Landes, um endlich wieder zum Träumen einzuladen. „Die atemberaubende Zusammenstellung von technisch aufwendigen und vor allem wunderschönen Szenen, alle zusammen in nur einer Show, ist ein Geschenk an unser Publikum, aber auch an uns selbst. Darum freuen wir uns als Team unglaublich auf diese fulminante Show, die unsere Rückkehr auf die Bühnen Europas gebührend feiert“, sagte Johannes Mock-O’Hara. Stars der Shows wie Bartolo Messina, Sylvie Willms, die Teams um Luis Valença und Sebastián Fernández aber auch die Trickreiter der Equipe Hasta Luego, die vielseitige Familie Giona und viele andere finden nun endlich wieder zusammen, um dem Publikum ein nie dagewesenes Spektakel zu bieten. Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 3x2 Eintrittskarten für die Aufführung am 6 März um 18.30 Uhr. Wer gewinnen will, muss bis Mittwoch, 2. März, 12 Uhr, das Gewinnspielformular auf der Homepage der DACHAUER RUNDSCHAU unter www.dachauer-rundschau.de/gewinnspiele ausfüllen. Stichwort ist „Cavalluna“ und der eigene Familienname.

Auch interessant

Kommentare