Gewinnspiel

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost Tickets für die Show der Ehrlich Brothers

Ehrlich Brother
+
Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost Tickets für die neue Show der Ehrlich Brothers.

Andreas und Chris Ehrlich werden mit noch nie dagewesenen Illusionen die größten Arenen rocken. Die Show „Dream und Fly“ wird das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kinder gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden. Zwanzig 40-Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren. Über den Inhalt wird noch nichts verraten!

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost 3x2 Eintrittskarten für die Aufführung am 20. Februar, um 18 Uhr. Wer gewinnen will, muss bis Mittwoch, 16. Februar, 12 Uhr, das Gewinnspielformular auf der Homepage der DACHAUER RUNDSCHAU unter www.dachauer-rundschau.de/gewinnspiele ausfüllen. Stichwort ist „Ehrlich Brothers“ und der eigene Familienname. Für die drei Shows gibt es noch Restkarten im Vorverkauf unter www.ehrlich-brothers.com

Für die Anmeldung ist die Eingabe der Pflichtfelder notwendig. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen.Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit hier oder über den entsprechenden Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare