Mit dem FORUM ins Kino

Der größte Showman aller Zeiten

Mit dem FORUM ins Kino - Wir verlosen Karten für "The great Showman".

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden.

Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Lassen Sie sich verzaubern von einer Welt voller Magie, Farben, Fantasie, Tanz und Musik. Der Film wurde für drei Golden Globes nominiert, u.a. Hugh Jackman für seine Rolle als P.T. Barnum als bester Hauptdarsteller. Kinostart ist deutschlandweit am 4. Januar 2018.

FORUM verlost 5x2 Kinokarten

Einfach E-Mail an: kristina.funk@anzeigen-forum.de

Kennwort: Greatest Showman

Oder online unter www.meine-anzeigenzeitung.de/gewinnspiele sowie über facebook www.facebook.com/forum.freising

Teilnahmeschluss: 10. Januar

Die Gewinner werden postalisch informiert

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Kommentare