1. meine-anzeigenzeitung
  2. Gewinnspiele

Shakespeare trifft Italo-Hits

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Im Stück „Itala Con Amore“ treffen Romeo und Julia Schauspieler auf eine italienische Band. © pri

Im Musical "Italia Con Amore" verschmilzt Shakespeare mit italienischen Pop-Hits.

Was haben „Romeo und Julia“ und die Italo-Hits gemeinsam? Ganz einfach: meist geht es um Liebe. Das trifft sich gut, denn aufgrund eines Missverständnisses tauchen im Musical „Italia Con Amore“ am Eröffnungsabend im „Ristorante Azzuro“ zwei Schauspieler auf, die fest entschlossen sind, Shakespeare zu spielen. Der Sohn des Hauses hatte allerdings vor, den Abend mit seiner Life-Band und vielen Italo-Hits zu gestalten. Aber gemeinsam kommen sie auf die geniale Idee, dass die Songs auch wunderbar zum Stück passen könnten. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Schließlich muss auch noch Mama mitspielen, auch wenn sie nicht versteht, worum es eigentlich geht. Und so gibt es ein bisschen „Romeo und Julia“ und alle Hits von „Azzurro“ bis „Tornero“ und von „Al Bano“ bis „Zucchero“. Ein großer Spaß nicht nur für alle Italiener im Herzen und alle Deutschen mit Italien-Fimmel. Noch am 17. und 23. Oktober gibt es das Stück für alle Musicalfans in der Max-Emanuel-Brauerei in der Adalbertstraße 33 in München.

Die DACHAUER RUNDSCHAU verlost je zwei Eintrittskarten inklusive Menü für den 16. und 23. Oktober. Die ersten Anrufer, die am Freitag, 16. Oktober, unter 08131/6665184 zwischen 10 bis 10.15 Uhr durchkommen, haben gewonnen.

red

Auch interessant

Kommentare