Kabarett, 30. Januar, Ludwig-Thoma-Haus

Schwimmen mit Chris Boettcher

+
Christ Boettcher kommt mit seinem neuem Programm ins Ludwig-Thoma-Haus.

Dachau - Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum, der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los.

Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören. Denkste: Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Lieder sind überraschend, bayerisch-frech und unglaublich vielseitig. Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (zehn Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm auf Tour. Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom. Beginn ist um 20 Uhr. 

Tickets gibt es bei der DACHAUER RUNDSCHAU unter Telefon: 08131/5181-0.

red

Quelle: Dachauer Rundschau

Auch interessant:

Kommentare