Große Pläne nach RTL-Show

Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin mit knallharter Ansage – bald Hochzeit?

Kerstin und Peter sind DAS Traumpaar aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Im Interview sprechen die beiden über Hochzeit und gemeinsame Kinder.

Am Dienstag, 30. November, zeigte RTL die letzte Folge der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* im Free-TV. In Gesprächen fragte Inka Bause nach und wollte von ihren Landwirten wissen, wie es ihnen nach der Hofwoche ergangen ist. Wer konnte in der 17. Staffel die große Liebe finden? Und wo ist der Funke nach der gemeinsamen Zeit erloschen? So viel vorweg: es gibt in der 17. Ausgabe der Kuppelshow von RTL glückliche Traumpaare, aber auch traurige Hofwochen-Enden.

Ackerbauer Peter und Hofdame Kerstin gehören aber ganz sicher zu den Traumpaaren aus der 17. Staffel. Schon zu Beginn der RTL-Show waren der Landwirt und die Arzthelferin ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass einige Fans schon über eine Beziehung von Peter und Kerstin nach „Bauer sucht Frau“ spekuliert hatten. In Folge 9 der 17. Staffel enthüllt Peter: „Wir sind offiziell ein Paar.“ Kerstin und er würden sich am Wochenende immer sehen – meistens fahre sie zu ihm nach Oberbayern.

Bauer sucht Frau (RTL): Peter und Kerstin wollen Fernbeziehung beenden

Die beiden Teilnehmer aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* schweben auf Wolke sieben und können es gar nicht abwarten, in ihre gemeinsame Zukunft zu starten. Aktuell trennen sich noch 150 Kilometer voneinander – doch die könnten schon sehr bald der Vergangenheit angehören, wenn Kerstin vom Chiemsee zu Peter nach Oberbayern zieht. Richtig gehört, schon kurz nach der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* wollen die beiden Nägel mit Köpfen machen und ihre Fernbeziehung beenden.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

„Der Termin steht noch nicht fest. Aber die Fernbeziehung nervt und das wollen wir gerne ändern“, sagt Peter im Interview mit Bild (Artikel hinter Bezahlschranke, Anm. d. Red.) zu der Zeit nach „Bauer sucht Frau“. Über Peters und Kerstins Pläne nach der RTL-Show hatte echo24.de* vor wenigen Wochen geschrieben. Im Interview mit Bild gehen Peter und Kerstin ins Detail und enthüllen, wie es um die Baby-Planung steht und weshalb bald der richtige Zeitpunkt für Kerstins Umzug zu Peter nahen könnte.

Bauer sucht Frau (RTL): Hochzeit und Kinder – Peter und Kerstin packen aus

„Wenn wir zusammenziehen, gebe ich alles auf. Meine eigene Wohnung, die Arbeit. Das ist ein großer Schritt“, sagt Kerstin. Doch ihre Familie wohne nur 1,5 Stunden entfernt und ihre Eltern würden sie auch in Oberbayern besuchen. Dass Kerstin diejenige sein wird, die umziehen muss, war von Anfang an klar. Für Ackerbauer Peter kommt ein Wohnortswechsel nicht in Frage, gleichzeitig sehnt er sich nach einer Partnerin, weshalb er auch in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mitgemacht hatte.

Mir würden zwei Kinder reichen, Peter fünf.

Kerstin aus „Bauer sucht Frau“

Kerstin ist vom Umzug trotz vieler Verluste nicht abgeneigt. Peter: „Wir wollen beide heiraten und Kinder, das ist wichtig.“ Kinder könne er sich gut vorstellen. Kerstin wird im Interview sogar noch konkreter und enthüllt, dass ihr zwei Kinder ausreichen würden – Peter fünf. „Da müssen wir noch verhandeln“, sagt Kerstin. Mit der gemeinsamen Zukunft nach „Bauer sucht Frau“ könnte es schon bald losgehen, denn auch Jobangebote gibt es für Kerstin in Peters Heimat Oberbayern schon.

Bauer sucht Frau (RTL): Happy End nach Show – Kerstin plant Leben bei Peter

„Ich habe als Arzthelferin schon Angebote. Die Frau von Peters Arbeiter geht in Rente, da wird direkt eine Stelle frei.“ Das sei fast schon ein Wink des Schicksals. Peter kann es kaum erwarten, nach der Hofwoche in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit der 28-Jährigen in eine gemeinsame Zukunft zu starten. „Ich liebe an Kerstin das Gesamtpaket.“ Und auch die einstige Hofdame vom Sender RTL aus Köln* weiß, dass für sie „Bauer sucht Frau“ ein Erfolg war – Peter sei ihr Jackpot.

Peter sei sowohl optisch als auch charakterlich voll ihr Typ. „Ich möchte mit ihm noch ganz viel erleben.“ Und in Oberbayern wird es der 28-Jährigen sicher sehr gut gehen. Denn auf Peters Luxus-Hof mit Sauna und Whirlpool lebt es sich sicher entspannt. Und wenn auch noch mit Partner und Job alles passt, steht einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg. Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* war im Fall von Peter und Kerstin ein voller Erfolg. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.  

Rubriklistenbild: © RTL/friese.tv/Andreas Friese

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bauer sucht Frau: Sabrina mit wichtiger Info – so geht es für sie weiter
KINO + TV
Bauer sucht Frau: Sabrina mit wichtiger Info – so geht es für sie …
Bauer sucht Frau: Sabrina mit wichtiger Info – so geht es für sie weiter

Kommentare