15. Staffel IBES

Dschungelcamp 2021 (RTL): Nach Mobbing-Drama im Sommerhaus - Fans drohen mit Boykott

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2021 bei RTL.
+
Dschungelcamp-Fans drohen RTL mit einem Boykott.

Die Gerüchteküche rund ums Dschungelcamp 2021 auf RTL brodelt wie verrückt. Lisha und Ex-Bachelor Andrej Mangold sollen nach Wales ziehen - zum Unmut der IBES-Fans.

North Wales in Großbritannien - Im Januar 2021 ist es so weit, dann flimmert die 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL über die heimischen Bildschirme. Bis es so weit ist, wird fleißig die Kandidaten-Gerüchteküche angeheizt. Besonders die beiden „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Lisah und Andrej Mangold werden als heiße Dschungelcamp-Kandidaten gehandelt.

Das kommt bei treuen IBES-Fans allerdings gar nicht gut an - sie drohen Sender RTL mit einem Boykott. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Kommentare