IBES-Teilnehmerin

Dschungelcamp 2022: So lebt Herren-Witwe Jasmin privat

Kandidatin im Dschungelcamp 2022: So lebt Jasmin Herren privat.
+
Jasmin Herren: So lebt die IBES-Kandidatin privat.

Jasmin Herren (43) ist überraschend beim Dschungelcamp 2022 dabei. Sie ersetzt dort Christin Okpara (25). Doch wie lebt die Witwe von Willi Herren (45) eigentlich privat?

Köln – Jasmin Herren übernimmt den Platz von Christin Okpara bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch wie sieht eigentlich die private Wohnsituation der Witwe von Willi Herren aus? RUHR24* verrät, zwischen welchen Orten sich Jasmin Herren bewegt hat.

Jasmin Herren hat nach dem Tod ihres Gatten Willi Herren eine schwere Zeit hinter sich. Ein negativer Höhepunkt ereignete sich Ende 2021, als sich ein Fischkopf mitsamt Drohung in ihrem Briefkasten befand. Nun will sich die 43-Jährige im Dschungelcamp beweisen.*RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesen

Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
KINO + TV
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken

Kommentare