Programmablauf

Dschungelcamp 2022: Sendung wird regelmäßig unterbrochen – Das müssen Fans jetzt wissen

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
+
Am 21. Januar 2022 startet das Dschungelcamp auf RTL.

Am 21. Januar 2022 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL. Der Sender kündigt schon jetzt eine regelmäßige Unterbrechung der Show an:

Nur noch wenige Tage, dann heißt es endlich wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die ersten Kandidaten sind bereits im Fünf-Sterne-Luxus-Hotel in Südafrika angekommen und bereiten sich auf die Show vor. Wie auch in den vergangenen Jahren, bekommt das RTL-Dschungelcamp seine übliche Sendezeit um 22.15 Uhr. Damit kollidiert es aber mit dem Nachrichtenformat „RTL Direkt“ und muss infolgedessen mehrfach unterbrochen werden.
MANNHEIM24* verrät, wann das Dschungelcamp aussetzt.

Bereits in der Vergangenheit muss RTL die Sendung „Gipfel der Quizgiganten“ wegen „RTL Direkt“ unterbrechen. Zuschauer sind sichtlich genervt. Auf Twitter lassen sie ihren Frust ab. Ob die regelmäßigen Unterbrechungen vom Dschungelcamp eine ähnliche Reaktion hervorrufen, bleibt abzuwarten. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA

Meistgelesen

Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere Krankheit
KINO + TV
Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere …
Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere Krankheit
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
KINO + TV
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Diese krasse Aktion startet Ex-Kandidatin Antonia nach Show-Ende
KINO + TV
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Diese krasse Aktion startet Ex-Kandidatin …
„Bauer sucht Frau“ (RTL): Diese krasse Aktion startet Ex-Kandidatin Antonia nach Show-Ende

Kommentare