DSDS-Favorit Hamed ohne Mütze: Bilder

+
Hamed mit Mütze - ohne sehen Sie ihn in der Fotostrecke unten

Köln - Bei "DSDS" war Hamed noch kein einziges Mal ohne Mütze zu sehen. Viele Zuschauer rätseln: Wie sieht er "oben ohne" aus? Und gibt es einen Grund für die Kopfbedeckungen? Wir zeigen Bilder von Hamed ohne Mütze.

DSDS-Kandidat Hamed Anousheh zeigte sich in der Show noch kein einziges Mal ohne Kopfbedeckung, nicht mal bei der Homestory auf der Couch im KreisDSDS-Star Hamed setzte Mütze in Show noch nie ab - Nun ist er ohne zu sehene seiner Familie. Was er auf dem Kopf trägt, wechselt zwar von Baseball-Cap zu Beanie und zurück - doch "oben ohne" war er noch kein einziges Mal zu sehen.

Viele Fans rätseln: Verbirgt er eine Glatze unter der Mütze? Hat er anderweitige Probleme mit den Haaren? Oder eine Narbe? Oder ist es nur ein Markenzeichen? Nun gibt es die Antwort: Wir zeigen, wie er ohne Kopfbedeckung aussieht:

DSDS-Favorit Hamed Anousheh ohne Mütze

DSDS-Favorit Hamed Anousheh ohne Mütze

Bei DSDS nimmt Favorit Hamed seine Mütze nicht ab. Doch es gibt Fotos, die zeigen, wie er "oben ohne" aussieht. Denn vor seiner DSDS-Teilnahme versuchte er schon unter dem Namen "Deemah", im Musikgeschäft Fuß zu fassen.
Bei DSDS nimmt Favorit Hamed seine Mütze nicht ab. Doch es gibt Fotos, die zeigen, wie er "oben ohne" aussieht. Denn vor seiner DSDS-Teilnahme versuchte er schon unter dem Namen "Deemah", im Musikgeschäft Fuß zu fassen.
Bei DSDS nimmt Favorit Hamed seine Mütze nicht ab. Doch es gibt Fotos, die zeigen, wie er "oben ohne" aussieht. Denn vor seiner DSDS-Teilnahme versuchte er schon unter dem Namen "Deemah", im Musikgeschäft Fuß zu fassen.
Bei DSDS nimmt Favorit Hamed seine Mütze nicht ab. Doch es gibt Fotos, die zeigen, wie er "oben ohne" aussieht. Denn vor seiner DSDS-Teilnahme versuchte er schon unter dem Namen "Deemah", im Musikgeschäft Fuß zu fassen.

Der 25-jährige Iraner versuchte schon einmal, im Musikgeschäft Fuß zu fassen, damals unter dem Pseudonym Deemah. Aus dieser Zeit stammen auch die Bilder. Die gesammelte Erfahrung und seine weiche Stimme machen ihn zu einem der absoluten Favoriten der aktuellen Staffel. Lediglich Konkurrent Jesse Ritch bekommt von der Jury ähnlich großes Lob ab. Dieter Bohlen schwärmte vor allem von Hameds Performance von "Everybody Hurts" (R.E.M.) auf den Malediven - und sah sie als eine der besten in der kompletten DSDS-Geschichte.

Die Frage, wieso er sich ständig mit Kopfbedeckung zeigt, hat Hamed erst vor wenigen Tagen beantwortet. "Die Mützen haben mich sogar mehr noch davor geschützt, dass ich keinen Hitzschlag bekomme", erklärte er gegenüber Promiflash. "Ich habe ganz schwarze dichte Haare und die Mützen waren ganz dünn und in Mode." Er liebe es, Mützen zu tragen und stellt gleichzeitig klar: "Ich habe aber Haare und werde sie auch im Laufe der Zeit noch zeigen."

al.

Sie haben die Haare föhn!

Sie haben die Haare föhn!

Lässt seine Haare wachsen - Bayern-Star Mario Gomez mit gegelter Mähne. © dpa
Schon als Spieler bestach Günther Netzer mit einer eigenwilligen Frisur... © dpa
...Daran hat sich bis heute nichts geändert! © ap
Hauptsache die Frisur sitzt denkt sich wohl Karl Theodor zu Guttenberg!
Jedenfalls als Handballer ein Vorbild: Nationalspieler Pascal Hens. © dpa
Nicht immer fiel David Beckham durch gelungene Frisuren auf... © ap
...Heute ist das glücklicherweise anders! © ap
Was wäre Showmaster Thomas Gottschalk ohne seine goldenen Löckchen! © ap
Schauspieler Patrick Stewart beweist: Haare müssen nicht immer nur AUF dem Kopf wachsen. © ap
Braucht morgens bestimmt länger als eine halbe Stunde im Bad: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz. © dpa
Torwart Tim Wiese will auch auf dem Spielfeld immer gut aussehen. © dpa
Dieter Bohlens Frisur: Eigentlich ganz in Ordnung... © dpa
... Das war nicht immer so! © dpa
Russell Crowe trägt gerne wallendes Haupthaar. © dpa
Tolle Rolle, Götz George! © dpa
Gefärbt oder nicht gefärbt? Ex-Kanzler Gerhard Schröder verrät es nicht. © dpa
Florian Silbereisen mag es gescheitelt. © dpa
Zum Haare raufen! Bayern-Stürmer Luca Toni zersaust sich die Mähne. © dpa
In die Steckdose gefasst? Willem Alexander, Kronprinz der Niederlande. © dpa
Deutschlands schönste Dauerwelle: Atze Schröder. © Jantz
Gewöhnungsbedürftig - Guildo Horns Frisur ist nicht jedermanns Sache... © Jantz
Kaum wiederzuerkennen: Daniel Küblböck heute... © Jantz
...Und kurz nach seiner DSDS-Zeit mit wilder Lockenmähne... © Jantz
...die er sich vielleicht bei Wolfgang Petri abgeschaut hatte. © dpa
Fesch! Dschungelprinz und Model Nico Schwanz rüstet sich für die Wiesn. © Jantz
Und täglich grüßt der Mittelscheitel! Schlagersänger Patrick Lindner. © Schlaf
Horst Schlämmer hat sowieso die schönste Frisur von allen! © dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

"Fastnacht in Franken": So sehen Sie die Wiederholung im Stream
"Fastnacht in Franken": So sehen Sie die Wiederholung im Stream
"Wild Girls": Diese "Promis" schickt RTL in die Wüste
KINO + TV
"Wild Girls": Diese "Promis" schickt RTL in die Wüste
"Wild Girls": Diese "Promis" schickt RTL in die Wüste

Kommentare