Recall-Fight

DSDS (RTL): Liebespaar im direkten Duell – Marvin gegen Katharina

DSDS-Kandidat Marvin Estradas singt in ein Mikrofon.
+
Marvin Estradas trifft im DSDS-Recall auf seine große Flamme, Kandidatin Katharina Demirkan.

DSDS droht ein echter Kracher: Im Rahmen des Recalls in der RTL-Castingshow muss ein Liebespaar gegeneinander antreten. Hält die Beziehung dem stand?

Köln – Sie reden offen darüber, ineinander verliebt zu sein: Marvin Estradas und Katharina Demirkan. Beide sind Teilnehmer an der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar*“-Staffel, beide wollen die RTL-Castingshow für sich entscheiden. Bis zum großen DSDS*-Finale ist es noch ein weiter Weg, im Recall stehen die beiden aber immerhin schon. Im Rahmen der K.o.-Runde tritt das junge Glück gegeneinander an. Hält die Liebe diesem Duell stand?

Laut Estradas würde man sich gegenseitig unterstützen und nicht als Konkurrenten wahrnehmen. Dies gilt es erst noch unter Beweis zu stellen. Den DSDS-Recall zeigt RTL ab Samstag, 13. Februar 2021. Kommen beide bis ins Finale, könnte ein Jubiläum gefeiert werden: In diesem Fall würde das erste Mal seit zehn Jahren ein DSDS-Finale mit einem Liebespaar stattfinden*. Damals waren es Pietro Lombardi und Sarah Engels: Voraussetzung: die Liebe von Estradas und Demirkan ist stärker als jeder Konkurrenzgedanke. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Kommentare