Comeback

DSDS (RTL): Bohlen zurück – Pop-Titan startet wieder in der Schlagerwelt durch

"Modern Talking" trennte sich 2003 endgültig
+
Wie damals mit Thomas Anders (l.) bei Modern Talking: Dieter Bohlen kehrt zurück zur Musik.

Dieter Bohlen hat sich nach seinem „DSDS“-Aus eine neue Aufgabe gesucht. Er will nun wieder ins Musikgeschäft zurückkehren und Schlager machen.

Köln – Dieter Bohlen kehrt ins Musikgeschäft zurück. Der Pop-Titan kündigte bereits neue Projekte an, als er Mitte März von RTL so unsanft vor die Tür gesetzt wurde. „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ finden in Zukunft ohne den ehemaligen Modern Talking-Star statt. Die Musik allerdings ist für Bohlen immer schon ein sicherer Hafen gewesen, den er nun wieder ansteuert, wie nordbuzz.de berichtet. Er schrieb laut „smago!“ einen Song für die Schlagerpiloten, der den Titel „Aloha“ trägt und auf dem Album „Blue Hawaii“ des Schlagertrios erscheinen wird. Die Platte kommt am 30. Juli heraus und ist Bohlens Comeback in die Schlagerbranche, die er aus seiner eigenen Musikkarriere und wegen DSDS-Gewinnern wie Beatrice Egli und Ramon Roselly gut kennt. Ob dieser Song Dieter Bohlens glänzendes Comeback ins Musikgeschäft werden wird? * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Kommentare