Gewalttätiger Bruder

GNTM (ProSieben): Liliana wurde in ihrer Kindheit misshandelt und tyrannisiert

Liliana beim Elimination Walk.
+
Liliana wurde in ihrer Kindheit von ihrem älteren Bruder verprügelt.

„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Liliana hatte es in der Vergangenheit nicht einfach. Jahrelang wurde sie von ihrem Bruder verprügelt.

Berlin - Woche für Woche gibt sich Liliana Maxwell in der 16. Staffel „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben von ihrer starken und unnahbaren Seite und teilt so manches Mal gegen ihre Mitstreiterinnen aus. Doch hinter der hübschen Topmodel-Kandidatin mit den Rastazöpfen und dem losen Mundwerk liegen harte Zeiten.

Jahrelang wurde sie in ihrer Kindheit von ihrem älteren Bruder misshandelt und tyrannisiert. Noch heute schmerzen die Erinnerungen, doch mittlerweile kann Liliana dank einer Therapie das Geschehene nach und nach verarbeiten und nach vorne blicken. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Kommentare