Reisepass verloren

Kampf der Realitystars (RTL2): Illegale Einreise - Schlagerstar Willi Herren landet im Thai-Knast

Willi Herren schaut in die Kamera. Sein Gesicht wird teils von Gittern verdeckt.
+
Schauspieler Willi Herren wurde in Thailand eingebuchtet (Montage).

Schlagerstar Willi Herren kämpft in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ um eine Stange Preisgeld. Doch zuvor landete er im ungemütlichen Thai-Knast. Wir kennen den Grund. 

Phuket in Thailand - Die TV-Ausstrahlung des RTL2-Formats „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ steht kurz bevor. Ab dem 22. Juli werden ausgewählte Promis wochenlang das TV-Programm bereichern und diverse Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Ein Teilnehmer der neuen TV-Trash-Show hätte es beinahe nicht zum Drehstart geschafft und somit seine Chance auf eine ordentliche Stange Geld verpasst. Schlagerstar Willi Herren landete im Thai-Knast. Was? // *nordbuzz.de ist teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Kommentare