Kampf um Ruhm und Ehre

Promi Big Brother (Sat.1): Trash-Cast steht - diese Kandidaten ziehen in den Ekel-Bunker

Die ersten zwölf „Promi Big Brother“-Kandidaten sind mit einem Stern zusehen.
+
Sat.1 enthüllte nun die Namen der ersten „Promi Big Brother“-Kandidaten.

„Promi Big Brother“ geht am 7. August in die achte Runde. Sat.1 enthüllt nun die streng gehüteten Namen der Trash-Kandidaten und sorgt für eine Überraschung.

Köln - „Promi Big Brother“ geht am 7. August in die achte Staffel. Ganze drei Wochen kämpfen pöbelnde Stars und Sternchen und Ruhm, Ehre und um ein sattes Preisgeld.

Lange wurde gemunkelt, welche Kandidaten in den Trash-Container ziehen. Nun ist die Katze endlich aus dem Sack und Sat.1 enthüllte die Namen der „Promi Big Brother"-Kandidaten. Ob „Kelly Family“-Star, Wimbledon-Siegerin, „Love Island“-Kandidat oder eben Malle-Sänger - für jeden ist in der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel etwas dabei.*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant:

Kommentare