„Es wird...warte...legendär“

Pufpaff hat Corona: Kehrt Stefan Raab heute als TV Total-Ersatz zurück?

Stefan Raab steht vor dem Logo der ProSieben-Sendung „TV total.
+
Wird Stefan Raab TV Total-Ersatz für an Corona erkrankten Sebastian Pufpaff?

TV Total-Moderator Sebastian Pufpaff hat sich mit Corona infiziert und kann die Show am Abend nicht moderieren. Auf Twitter kündigt er einen legendären Ersatz an.

Köln – Seit Herbst vergangenen Jahres moderiert Sebastian Pufpaff die Neuauflage von TV Total. Die TV Show, die viele Jahre mit Moderator und TV-Legende Stefan Raab über die Bildschirme flimmerte. Schon heute Abend um 20:15 Uhr läuft die nächste Ausgabe bei ProSieben. Doch Moderator Pufpaff fällt aus – er hat sich mit Corona infiziert. Die Sendung soll trotzdem ausgestrahlt werden – mit einem Ersatz für Pufpaff. Einen besseren hätte es laut Pufpaff nicht geben können.
Ob Stefan Raab der „legendäre“ TV Total-Ersatz für heute ist, verrät 24hamburg.de* hier.

Der Comedian Pufpaff hatte sich trotz zweifacher Impfung und Booster mit dem Coronavirus infiziert. Sein Corona-Verlauf sein zwar „kein Fußbad“, so der Moderator, dennoch fühle er sich gut gewappnet, schrieb er auf Twitter. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesen

Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere Krankheit
KINO + TV
Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere …
Hartz und herzlich: Nach 15 Operationen – Pascal spricht über schwere Krankheit
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
KINO + TV
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken
Hartz und herzlich: Für die Liebe – Pascal verlässt Benz-Baracken

Kommentare