RotKreuzShop Dachau

Neuer Leiter im RotKreuzShop begrüßt

BRK-Geschäftführer Paul Polyfka  (links) begrüßte gleichzeitig Günther Wolf (rechts) als Nachfolger von Sonja Grieser
+
BRK-Geschäftführer Paul Polyfka (links) begrüßte gleichzeitig Günther Wolf (rechts) als Nachfolger von Sonja Grieser.

Sonja Grieser (Mitte) verabschiedete sich im Dezember als Leiterin des RotKreuzShops. 

Drei Jahre lang führte die Dachauerin das Geschäft in der Martin-Huber-Straße mit rund 64 Mitarbeiterinnen. „Es war eine schöne Zeit und ich habe sehr gerne mit den Damen zusammengearbeitet.“ Zuletzt habe sie dank des motivierten Teams die Corona-Maßnahmen noch gut umsetzen können. BRK-Geschäftführer Paul Polyfka (links) begrüßte gleichzeitig Günther Wolf (rechts) als Nachfolger. Der 68-Jährige blickt auf mehr als 40 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in verschiedenen Verwaltungsbereichen zurück. Bei der Arbeiterwohlfahrt Dachau war er sieben Jahre lang als stellvertretender Hausleiter tätig. „Ich trete in große Fußstapfen“, sagte Wolf.

Auch interessant:

Kommentare