Leser auf Schnappschuss-Jagd

DACHAUER RUNDSCHAU- Leser auf Schnappschuss-Jagd

Peter Plesche schickte uns dieses stimmungsvolle Motiv
+
Peter Plesche schickte uns dieses stimmungsvolle Motiv

DACHAUER RUNDSCHAU-Leser Peter Plesche schickte uns dieses stimmungsvolle Motiv und schrieb: „Bei meinen Spaziergang in Dachau, auf dem Weg zum Schloss, musste ich die tolle Athmosphäre auf einem Foto festhalten.“

Die Redaktion bedankt sich herzlich für das Bild. Wir freuen uns weiter auf Leserfotos, besonders auf Landschaftsmotive aus Dachau und dem Landkreis. Wir werden sie nach und nach veröffentlichen. Bitte schicken Sie uns Lieblingsbilder mit kurzer Beschreibung, per Mail an: redaktion@dachauer-rundschau.de oder auch per Formular unter www.dachauer-rundschau/schnappschuss. 

Auch interessant:

Meistgelesen

Eine „grüne Anlaufstelle“ für den Wahlkreis
Dachau
Eine „grüne Anlaufstelle“ für den Wahlkreis
Eine „grüne Anlaufstelle“ für den Wahlkreis
Demokratie im Kindergarten, geht das …. ? 
Dachau
Demokratie im Kindergarten, geht das ….? 
Demokratie im Kindergarten, geht das …. ? 
Neuwahlen bei der CSU Dachau: Tobias Stephan als Ortsvorsitzender bestätigt
Dachau
Neuwahlen bei der CSU Dachau: Tobias Stephan als Ortsvorsitzender …
Neuwahlen bei der CSU Dachau: Tobias Stephan als Ortsvorsitzender bestätigt
skinflow - Dauerhafte Haarentfernung sanft, sicher, wirksam
Dachau
skinflow - Dauerhafte Haarentfernung sanft, sicher, wirksam
skinflow - Dauerhafte Haarentfernung sanft, sicher, wirksam

Kommentare