Darüber hinaus werden die Abfahrtszeiten nach der sechsten Unterrichtsstunde geändert und ein zusätzlicher Bus Richtung Dachau Bahnhof und Karlsfeld ab der Haltestelle „Dachau, Liegsalzstraße“ (Abfahrt 13.02 Uhr) für Schüler des Josef-Effner-Gymnasiums eingesetzt.
In Richtung Dachau Bahnhof kann seit 10.0 Januar auch die Regionalbuslinie 704 ab der Haltestelle „Liegsalzstraße“ (Abfahrt 13.03 Uhr) genutzt werden.
Es wurde Anbindung zusätzlicher Haltestellen im Karlsfelder Zentrum bei der Nachmittagsfahrt ab dem Josef-Effner-Gymnasium (Abfahrt 15.20 Uhr) vorgesehen. Bei der Fahrt nach dem gebundenen Ganztagsangebot am Josef-Effner-Gymnasium wird die Haltestelle „Liegsalzstraße“ (Abfahrt 16.05 Uhr) zusätzlich bedient.
In den Fahrplan werden Haltestellen „Lessingstraße“ und „Watzmannstraße“ in Dachau bei einigen Kursen aufgenommen.
Die Abfahrtszeit an der Haltestelle „Karlsfeld, Schule“ ist auf 13.06 Uhr vorgezogen, um die Wartezeit für die Schüler nach dem Unterrichtsende zu verkürzen. Um die Wartezeit ebenfalls zu reduzieren, wird bereits seit dem 10. Januar eine zusätzliche Fahrtmöglichkeit ab der Grund- und Mittelschule Karlsfeld mit der MVV-Regionalbuslinie 701 (Abfahrt 13:05 Uhr) angeboten und die bisherige um 13.25 Uhr bleibt weiterhin bestehen.
Die Fahrt der Linie 715 ab Unterzeilbach Richtung „Altomünster, Schule“ wird seit dem 17. Januar um zwei Minuten vorgezogen (Abfahrt neu 7.10 Uhr) und hält um 7.16 Uhr am Bahnhof Altomünster. Somit ist ein Umstieg in die S2 Richtung Ostbahnhof mit Abfahrt um 7.22 Uhr zu den weiterführenden Schulen in Markt Indersdorf und Weichs möglich.