München.tv zu Gast in Dachau

Ein Team von münchen.tv in Dachau (mit Florian Hartmann)
+
Der Sender münchen.tv war zu Gast in Dachau

Der Sender münchen.tv war zu Gast in Dachau und hat verschiedene Aspekte beleuchtet. 

Die Beiträge werden vom 23. November bis 4. Dezember täglich von 19.45 bis 20 Uhr ausgestrahlt. Einmal spricht Oberbürgermeister Florian Hartmann allgemein zur Stadt und den Veranstaltungen, einmal eine Gästeführerin zu Schloss und Hofgarten, einmal geht es um Radln an der Amper, dann um Kunstradfahren, den Weg des Erinnerns, die Vogelbeobachtungsstation Schinderkreppe, die Stolpersteine, die KVD und die Gemäldegalerie. Die Inhalte wurden mit dem Ziel weitere Gäste zu gewinnen ausgewählt. Tagesbesucher aus München und Umgebung werden eingeladen Dachau näher kennenzulernen.

Auch interessant:

Meistgelesen

Rodungsarbeiten im Palsweiser Moos sollen bedrohte Arten schützen
Rodungsarbeiten im Palsweiser Moos sollen bedrohte Arten schützen
Vierte Corona-Teststation im Landkreis Dachau
Vierte Corona-Teststation im Landkreis Dachau
Gymnasium Markt Indersdorf gewinnt Bundeswettbewerb
Gymnasium Markt Indersdorf gewinnt Bundeswettbewerb

Kommentare