Entenküken Hanni und Nanni wurden gerettet

Entenküken Hanni und Nanni 
+
Entenküken Hanni und Nanni 

Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dachau wurde gestern Nachmittag nach Karlsfeld gerufen, da auf der vierspurigen Münchner Straße eine Entenfamilie unterwegs war.

Kurz vor dem Würmkanal konnten die Beamten leider nur noch den Tod durch Überfahren der Mutter und eines Kükens feststellen. Unter einem Fahrzeug versteckt fanden die Polizisten jedoch noch zwei überlebende Geschwister und verbrachten diese ins Tierheim Dachau. Dort wurden Hanni und Nanni liebevoll aufgenommen und werden nun professionell versorgt.

Auch interessant:

Meistgelesen

17 Tage Sommerfest für die ganze Familie in Dachau
Dachau
17 Tage Sommerfest für die ganze Familie in Dachau
17 Tage Sommerfest für die ganze Familie in Dachau
Räuber-Kneißl-Radweg startet
Dachau
Räuber-Kneißl-Radweg startet
Räuber-Kneißl-Radweg startet
Es kommt eine dritte Bewohnerparkzone in Dachau
Dachau
Es kommt eine dritte Bewohnerparkzone in Dachau
Es kommt eine dritte Bewohnerparkzone in Dachau
Bayern-Profi Andreas Görlitz rockt in Dachau
Bayern-Profi Andreas Görlitz rockt in Dachau

Kommentare