Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 30. April

Freiwillige Feuerwehr Odelzhausen veranstaltet Malwettbewerb

+
Die Freiwillige Feuerwehr Odelzhausen veranstaltet noch bis zum 30. April einen Malwettbewerb.

Odelzhausen - Alle Kinder von drei bis zwölf Jahren können teilnehmen.

Damit es den Kindern nicht so langweilig ist, will die Freiwillige Feuerwehr Odelzhausen die Kreativität der Kinder von drei bis zwölf Jahren fördern. 

Noch bis zum 30. April veranstaltet sie deshalb einen Malwettbewerb mit dem Thema "Feuerwehr", bei dem es etwas zu gewinnen gibt. 

Alle Einsendungen werden dann anschließend bei uns auf der Homepage unter www.ffw-odelzhausen.de, auf Facebook sowie auf Instagram veröffentlicht. Die Alterseinstufung ist in zwei Gruppen untergliedert: Die erste Gruppe besteht aus allen Teilnehmer zwischen drei und sieben Jahren, die zwweite Gruppe aus den Acht- bis Zwölfjährigen.

Als Hauptpreis gibt es pro Gruppe einen Gutscheine für das Legoland in Günzburg. 

Um die eingeschickten Bilder veröffentlichen zu dürfen, müssen die Eltern eine Teilnahmebedingung ausfüllen. Diese steht unter www.ffw-odelzhausen.de/download-2/  zur Verfügung. Diese bitte und das Teilnahmebild entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail an malwettbewerb@ffw-odelzhausen.de senden. (Die Bilder können eingescannt oder auch abfotografiert sein.)

red

Auch interessant:

Kommentare