Der Golfclub München-West Odelzhausen

Der Golfclub München-West Odelzhausen hat die Lock-Down-Zeit dazu genutzt, um den Platz zu pflegen

+
Der Golfclub München-West Odelzhausen hat die Lock-Down-Zeit dazu genutzt, um den Platz zu pflegen

Odelzhausen - Besonders erfreulich für die Mitglieder des Golfclub München-West Odelzhausen ist die finanzielle Stabilität, die es ermöglicht, ohne eine Umlage oder Erhöhung der Mitgliedsbeiträge auszukommen.

Das berichtete der Präsident Karl Berger bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 10. August. Weiter teilte er mit, dass die Lock-Down-Zeit dazu genutzt wurde, um den Golfplatz in eine hervorragende Verfassung zu bringen. Das habe viele Gastspieler angelockt und zu deutlichen Mehreinnahmen geführt. 87 neue Mitglieder, ein Rekord, hätten sich für den Golfclub München-West entschieden. „Neben der hohen Willkommenskultur und der guten Stimmung im Club war sicher auch der Topzustand des Platzes hierfür verantwortlich“, erklärte Berger. Ein weiterer guter Schachzug ist, laut dem Geschäftsführer von Der Freistaat, Thomas Liebscher, die Bereitstellung von zehn Wohnmobilstellplätzen mit Stromanschluss. Diese wurden mit Unterstützung seines Unternehmens eingerichtet. Golfende Caravan-Fahrer sind ab sofort herzlich willkommen und können kostenfrei diese Stellplätze nutzen. Damit treffe laut Liebscher der Golfclub den Zahn der Zeit: Neben zusätzlicher Einnahmen bedeute das nämlich, dass er sich von anderen Golfclubs abhebt. Ein eigens neu geschaffener Ausschuss „Zukunft GCMW“ entwickelt ab sofort Konzepte, die dem Golfclub weiterhin eine besondere Stellung im Münchner Westen sichern werden. Frischen Wind in die Führungsetage soll Felix Peyke (26) bringen, der mit großer Zustimmung in den Vorstand gewählt wurde. Er wird sich um wichtige Themen wie Jugendarbeit, Mannschaftsbetreuung sowie die Optimierung von Turnieren kümmern. Der Golfclub München-West Odelzhausen bietet für Golfinteressierte aller Altersklassen vielfältige und günstige Modelle, diesen Sport auszuprobieren oder mit professioneller Hilfe zu lernen. Informationen unter www.golfclub-muenchen-west.de/ oder Telefon: 08135-99880.

red

Auch interessant:

Meistgelesen

Stärkere Kontrolle der Metzger
Stärkere Kontrolle der Metzger

Kommentare