Neue Leiterin der Wasserwacht-Ortsgruppe Ainhofen

Bettina Kugler
+
Bettina Kugler

Bei den Vorstandswahlen der Ortsgruppe Ainhofen der Kreiswasserwacht Dachau wurde Bettina Kugler zur neuen Leiterin gewählt. 

Die 28-jährige Dachauerin löst Oliver Welter ab, der sich nicht mehr aufstellen ließ. „20 Jahre und vier Monate sind genug“, sagte Welter. Bettina Kugler ist seit 2006 bei der Wasserwacht. In den vergangenen vier Jahren stand sie Welter als stellvertretende Leiterin zur Seite. Zur Kreiswasserwacht gehören neben Ainhofen noch die Ortsgruppen Dachau und Karlsfeld. Die Wasserwacht Ainhofen zählt über 500 Mitglieder und rund 170 aktive Schwimmer jeder Altersklasse. Eingestiegen ist Bettina Kugler in Ainhofen als Jugendtrainerin. Seit einigen Jahren ist sie auch für die Erwachsenen zuständig. 

Auch interessant:

Kommentare