Jugendrat in Dachau

Dachauer Jugendrat wählte erste Fraktion

Der Dachauer Jugendrat Jonas Kittelberger, Jürgen Schleich und Renate Rösch
+
Der neue Dachauer Jugendrat Jonas Kittelberger ist in die Wählergemeinschaft eingetreten.

Die Überparteiliche Bürgergemeinschaft Dachau (ÜB) freut sich über jugendliche Verstärkung. 

Der neue Dachauer Jugendrat, Jonas Kittelberger, ist in die Wählergemeinschaft eingetreten. Er bringt damit sein jugendpolitisches Interesse in den aktuelle politische Arbeit der ÜB ein. Die Fraktions-Vorsitzenden Jürgen Schleich und Renate Rösch konnten seit den Kommunalwahlen bereits das zehnte Neumitglied begrüßen: „Wir hatten in unserer 60-jährigen Geschichte bereits viele Mandatsträger auf fast allen kommunalen Ebenen, aber ein Jugendrat fehlte bisher.“ 

Auch interessant:

Meistgelesen

Biowildfleisch vom Jäger – natürlich, heimisch, gesund und köstlich
Biowildfleisch vom Jäger – natürlich, heimisch, gesund und köstlich

Kommentare