Wie es in der Korneliuskirche weiter geht...

Neue Pfarrerin in der Korneliuskirche Karlsfeld

+
Marie-Christin Heider ist seit Mitte März offiziell die neue Pfarrerin der Korneliuskirche Karlsfeld.

Karlsfeld - Marie-Christin Heider trat Mitte März den Posten an.

Marie-Christin Heider (Foto) ist seit Mitte März offiziell die neue Pfarrerin der Korneliuskirche Karlsfeld. 

Die 32-jährige ist verheiratet und hat Zwillinge im Alter von 15 Monaten. Neben den seelsorgerlichen liegen ihre Tätigkeiten in der Jugend- und die Familienarbeit. „Ich bin trotzdem für alle Generationen da“, klärte Heider auf. 

Auch jetzt in den vom Corona-Virus eingeschränkten Zeiten hat die Korneliuskirche Karlsfeld weiterhin geöffnet. Jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr kann hier gebetet werden. Die Gemeinde bittet trotzdem darum, den Mindestabstand von zwei Metern zu jedem anderen einzuhalten.

red

Auch interessant:

Meistgelesen

Stärkere Kontrolle der Metzger
Stärkere Kontrolle der Metzger

Kommentare