1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dachau

Neuer Vorsitzender im Bündnis für Karlsfeld

Erstellt:

Kommentare

Peter Neumann ist neuer Fraktionsvorsitzender der Gemeinderatsfraktion des Bündnisses für Karlsfeld.
Peter Neumann ist neuer Fraktionsvorsitzender der Gemeinderatsfraktion des Bündnisses für Karlsfeld. © pri

Die Gemeinderatsfraktion des Bündnisses für Karlsfeld hat einen neuen Fraktionsvorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Adrian Heim hat sich entschieden, nach drei Jahren Amtszeit aus persönlichen Gründen dieses Ehrenamt abzugeben. 

Als Nachfolger wurde Peter Neumann gewählt.„Ich bedanke mich für die Unterstützung der Fraktion in den letzten Jahren und wünsche Peter Neumann viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe“, sagte Heim.
Neumann ist seit mehr als 15 Jahren Mitglied des Karlsfelder Gemeinderats und wird seine Erfahrungen nun in seine neue Aufgabe als Vorsitzender der Bündnis-Fraktion einbringen.Stellvertretende Fraktionsvorsitzende bleibt Birgit Piroué.

Auch interessant

Kommentare