1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dachau

Glamouröser Auftritt der neuen Prinzenpaare

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Inthronisationsball der Faschingsgesellschaft Dachau 2013
Das Prinzenpaar Ioannis I. und Sandra I. (links), das Kinderprinzenpaar Kilian I. und Lena I. (rechts) und Oberbügermeister Peter Bürgel beim Inthronisationsball der Faschingsgesellschaft Dachau. © Roth

Dachau - Die gekrönten Prinzenpaare in königlichen Gewändern und ihre Garden begeisterten beim glamourösen Inthronisationsball der Faschingsgesellschaft Dachau am Samstag im Ludwig-Thoma-Haus.

 „Grüß Gott und Chellas zusammen!“ So begrüßte Ioannis I. seine Untertanen. Mit Prinzessin Sandra I. und dem Kinderprinzenpaar Kilian I. und Lena I. regiert er Dachau in der fünften Jahreszeit. Nach der Übergabe der Insignien, dem Diadem für die Prinzessin und dem Kasperl für den Prinz, überreichte Oberbürgermeister Peter Bürgel symbolisch den Stadtschlüssel. „Hier wird Integration gelebt“, freut sich das Stadtoberhaupt und gibt gerne seine Macht im Rathaus für die Faschingssaison ab.

roc

Auch interessant

Kommentare