Zeugenaufruf der Polizei Dachau

Sechs Autos am Dachauer Bahnhof aufgebrochen

+
Sechs Autos am Dachauer Bahnhof aufgebrochen

Dachau - Polizei sucht Zeugen

Im Laufe der letzten Nacht wurden am Bahnhof Dachau sechs Kraftfahrzeuge aufgebrochen, ein weiteres beschädigt. Der Beuteschaden ist noch nicht bekannt.

Beamte der Polizeiinspektion Dachau stellten während einer Streifenfahrt heute Nacht, 15.April, gegen 3.15 Uhr, am Park&Ride sieben beschädigte Pkw fest. An sechs Fahrzeugen wurden jeweils die Seitenscheiben eingeschlagen und das Innere durchwühlt. 

Ob der oder die Täter Beute machten ist bislang noch unklar. An einem Auto wurden lediglich beide Außenspiegel abgerissen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10000 Euro.

Die Polizei Dachau bittet um Hinweise unter Telefon 08131/5610.

red

Auch interessant:

Meistgelesen

Treffpunkt „Dachauer Winterflair“
Treffpunkt „Dachauer Winterflair“
Bald wieder Glanz im ex-Kaufhaus Hörhammer
Bald wieder Glanz im ex-Kaufhaus Hörhammer
Seilbahnen oder Magnetschwebebahnen im Landkreis
Seilbahnen oder Magnetschwebebahnen im Landkreis
Viertes Gymnasium in Karlsfeld soll bis 2025 stehen
Viertes Gymnasium in Karlsfeld soll bis 2025 stehen

Kommentare