Wir feiern Geburtstag - mit „3 für 2“-Jubiläumsangeboten bis zum 13. April

Skin Care Laser Center – 18 Jahre Hightech für die Haut

+
Kompetent und sympathisch: die SkinCare-Inhaber Walter und Liwia Weinfurtner, hier an ihrem Alexandrit-Lasergerät zur effektiven Haarentfernung

Dachau – Bald fallen die Hüllen, der Sommer soll wieder heiß werden. Jede Frau und jeder Mann wünscht sich makellose Haut – samtig glatt, haarlos und faltenfrei.

„Jetzt ist noch Zeit, sich für die schönste Jahreszeit vorzubereiten“, erklärt Walter Weinfurtner, Inhaber des Dachauer Skin Care Laser Center in der Augsburger Straße 43. Ob durch Laser-Haarentfernung, Cellulitereduktion, Faltenbehandlung, Tattooentfernung oder mit kosmetischen Maßnahmen. Der Erfolg des Skin Care Laser Center spricht für sich: Seit 18 Jahren kümmern sich die Dachauer Hautprofis um die Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden – mehr als 50.000 wirksame Behandlungen können Livia und Walter Weinfurtner für sich verbuchen. Kein Wunder, Walter Weinfurtner kennt sich mit Laser-Technologien aus wie kein Zweiter – schon seit 1985 ist er in der Lasertechnik tätig. Seine Frau Livia ist eine einfühlsame Wellnesstherapeutin und Beautyexpertin mit jahrelanger Erfahrung.

„3 für 2“-Jubiläumsangebote – für Laser-Haarentfernung, Cellulitereduktion, Faltenbehandlung und mehr

Pünktlich zum 18. Geburtstag des Skin Care Laser Center und noch rechtzeitig vor der Sommersaison haben die Dachauer Schönheitsexperten ein cleveres Angebotspaket geschnürt – mit drei Behandlungen für den Preis von zweien (oder auch sechs für vier), egal ob bei Haarentfernungen, Cellulite- oder Falten-Behandlungen oder auch Fettzellen-Entleerungen. Bei Kosmetikbehandlungen (Pediküre, Maniküre, Gesicht) reduziert das Skin Care Laser Center seine Preise um satte 20 Prozent. Allerdings nur bis zum 13. April!

Auf eine entspannende Atmosphäre wird im Skin Care Laser Center sehr viel Wert gelegt, wie im Endermologie-Behandlungsraum zu sehen ist

Laser-Haarentfernungen mit Alexandrit-Laser – mehr als 35.000 Behandlungen 

„Die Alexandrit-Laser-Technologie ist wohl das Nonplusultra bei laser-gestützter Haarentfernung“, erklärt Walter Weinfurtner. Der Grund: Der Laserlicht wird gebündelt, dringt dadurch tiefer in die Haut ein und trifft mit voller auf Kraft auf die Haarwurzel. Der Laserprofi erläutert: „Je heller die Haut und je dunkler das Haar desto besser das Behandlungsergebnis.“ Deswegen sei eine Behandlung im Frühjahr effizienter als im Sommer. Ebenso wichtig: „Körperhaare wachsen nicht in gleichem Maße.“ Deswegen seien meist fünf bis sechs Sitzungen nötig, um alle Haare der betreffenden Körperregion nachhaltig zu entfernen, führt der Dachauer aus.

Cellulitereduktion mittels Endermologie – mehr als 10.000 Behandlungen 

„Cellulite betrifft viele Frauen“, weiß Livia Weinfurtner. Sie hat schon von den unterschiedlichsten Methoden gehört: von Salben, speziellen Ölen oder Abmagerungskuren – alle blieben wirkungslos. „Wir setzen hingegen seit 17 Jahren erfolgreich auf Endermologie – eine wissenschaftliche Methode zur Zellstimulation“, so die Schönheitsexpertin. Die Wirksamkeit der Methode wurde in über 110 wissenschaftlichen und klinischen Studien nachgewiesen, so die Skin Care-Chefin weiter. „Aber eigentlich sind uns die Studien egal, wir sehen ja an unseren Kundinnen den Erfolg“, setzt sie mit einem Lächeln hinzu.

Skin Care Laser Center: Impressionen

 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare
 © SkinCare

Faltenbehandlung mit der „Salt A-Peel“-Methode – mehr als 5000 Behandlungen 

Eigentlich heißt die Methode „Macrodermabrasion“. „Aber das versteht ja kein Mensch“, schmunzelt Walter Weinfurtner. Die englische Bezeichnung ist aussagekräftiger: „Salt A-Peel“ – „mit Salz die oberste Hautschicht abschmirgeln“, übersetzt der Hautfachmann frei. Natürlich nicht mit banalem Küchensalz. Sondern mit einem Salz mit einer feinen und scharfen Körnung. „Bereits nach einer einzigen Behandlung wirkt das Hautbild deutlich frischer und jugendlicher“, hat Livia Weinfurtner festgestellt. Der Vorteil: Allergische Reaktionen treten nicht auf, auch keine Nebenwirkungen wie bei manchen anderen Verfahren.

Das Skin Care Laser Center in der Augsburger Straße 43 bietet noch zahlreiche weitere Services an: Kosmetikbehandlungen, Tattoo-Entfernungen, Fettzellen-Entleerung, Akne- oder auch Nagelpilzbehandlung – für alle gelten jetzt die Jubiläumsangebote. Aber nur bis 13. April. Rufen Sie schnell an und vereinbaren einen Termin unter 08131/454240.

Weitere Informationen unter www.keine-haare-mehr.de

Skin Care Laser Center GmbH
Augsburger Str. 43
85221 Dachau
Tel: 08131 – 454240
E-Mail: info@keine-haare-mehr.de
Internet: www.keine-haare-mehr.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 9.00 bis 18.00
Samstag: 9.00 bis 13.00
oder nach Absprache

Quelle: Dachauer Rundschau

Auch interessant:

Meistgelesen

Wohnen und Arbeiten mitten in Vierkirchen
Wohnen und Arbeiten mitten in Vierkirchen
Bergkirchen sucht Schulweghelfer
Bergkirchen sucht Schulweghelfer
Karlsfelder Autorin gibt Tipps rund ums Thema Hundehaltung im Büro
Karlsfelder Autorin gibt Tipps rund ums Thema Hundehaltung im Büro
Wolfgang Moll besuchte Oradour sur Glane zum 75. Gedenkfeiertag
Wolfgang Moll besuchte Oradour sur Glane zum 75. Gedenkfeiertag

Kommentare