1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dachau

Wertstoffinsel am Hallenbad Karlsfeld wurde aufgelöst

Erstellt:

Kommentare

Wertstoffinsel
Die Wertstoffinsel am Hallenbad wurde immer wieder für die illegale Entsorgung von Sperrmüll und sonstigem Unrat genutzt. © pri

Die Wertstoffinsel am Hallenbad wurde immer wieder für die illegale Entsorgung von Sperrmüll und sonstigem Unrat genutzt.

Trotz ständig stattfindender umfangreicher Reinigungsaktionen hat die Vermüllung der Insel immer mehr zugenommen. Aus diesem Grund werden die Container für Glas, Papier, Altkleider und Schuhe nach und nach abgezogen und damit die Wertstoffinsel aufgelöst. Die Abgabe von Altglas, Papier, Karton, Altkleider und Schuhe erfolgt nun auf dem Recyclinghof Rothschwaige aus. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 9 Uhr bis 12. Uhr und von 13. Uhr bis 18. Uhr sowie Samstag von 9. Uhr bis 14 Uhr.

Auch interessant

Kommentare