Kosmetik für 500 Euro geklaut

22-jähriger Ladendieb auf frischer Tat in Mühldorf ertappt

22-jähriger Ladendieb auf frischer Tat in Mühldorf ertappt
+
Symbolbild

Mühldorf - Ein 22-jähriger Neumarkter entwendete in einem Drogeriemarkt am Stadtplatz in Mühldorf Kosmetikartikel im Wert von mehr als 500 Euro. Bei der Durchsicht seines mitgeführten Rucksacks kam noch weiteres Diebesgut zum Vorschein. Hierbei handelte es sich ebenfalls um Kosmetikartikel, welche er im Vorfeld in einer Parfümerie, ebenfalls am Stadtplatz in Mühldorf, entwendet hat. Der Stehlschaden belief sich hier auf rund 400 Euro. Gegen den Neumarkter wurde wegen mehrfachen Ladendiebstahl Anzeige erstattet.

Auch interessant:

Meistgelesen

Stammhalter Jakob Michael ist da
Stammhalter Jakob Michael ist da
Die Alt-Hippies aus der Oberpfalz
Die Alt-Hippies aus der Oberpfalz
Verhexte Hex beim Schex in St. Wolfgang
Verhexte Hex beim Schex in St. Wolfgang
In St. Wolfgang startet wieder die Theaterzeit
In St. Wolfgang startet wieder die Theaterzeit

Kommentare