Polizeimeldung

48-Jähriger in Dorfen betrunken am Steuer

+

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus Dorfen durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Dorfen - Ein 48-jähriger aus dem Landkreis Erding ist mit seinem Pkw am Donnerstag, 7. Februar, gegen 00.50 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. 

Laut Angaben der Polizei konnte im Zuge dieser Kontrolle durch die eingesetzte Streifenbesatzung Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille und liegt somit im Straftatenbereich. 

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus Dorfen durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

40. Dorffest in Moosen
40. Dorffest in Moosen
Dreister Diebstahl in Moosener Vereinsheim
Dreister Diebstahl in Moosener Vereinsheim
Landtechnik Gruber Eitting startet durch
Landtechnik Gruber Eitting startet durch
Kinder bauen  in Moosen Insektenhotels
Kinder bauen  in Moosen Insektenhotels

Kommentare