10.000 Euro Schaden

74-Jährige stieß in Steinkirchen mit Traktor zusammen

74-Jährige stieß in Steinkirchen mit Traktor zusammen
+
Symbolbild

Steinkirchen - Zu einem Verkehrsunfall kam es am 12. August, gegen 7.55 Uhr bei Steinkirchen auf der K ED 1 zwischen einem Traktor und einem Pkw. 

Der 42-jährige Fahrer des Traktorgespanns wollte nach links in ein Feld abbiegen. Sein Vorhaben zeigte er laut mehreren unbeteiligten Zeugen vorschriftsmäßig an. Eine direkt hinter dem Gespann fahrende 74-jährige Pkw-Führerin setzte trotzdem zum Überholvorgang an, weshalb es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem linken Vorderreifen des Traktors kam. Die Pkw-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Ausstellung „Adventsstimmung“ bei Floristik Geisberger vom 23. und …
Ausstellung „Adventsstimmung“ bei Floristik Geisberger vom 23. und 25. November in Weidenbach
Die schnellsten Skifahrer von Dorfen
Die schnellsten Skifahrer von Dorfen
Veldener Kommunionkinder bereiten sich auf großen Tag vor
Veldener Kommunionkinder bereiten sich auf großen Tag vor

Kommentare