Polizeimeldung

Audi mutwillig beschädigt

+

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Dorfen - Ein schwarzer Audi A 3 wurde von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt.

Laut Angaben der Polizei wurde der Wagen im Zeitraum von Montag, 10. September, bis Donnerstag, 13. September, beschädigt. Das Automoil war im Bereich Marienplatz/Rathausplatz geparkt worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei Dorfen bittet Zeugen des Tathergangs sich unter Tel. (0 80 81) 93 05 0 zu melden.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Wegen des Martinimarktes in Dorfen werden am Sonntag die Straßen gesperrt
Wegen des Martinimarktes in Dorfen werden am Sonntag die Straßen gesperrt
165 Abzeichen bei der DLRG Taufkirchen
165 Abzeichen bei der DLRG Taufkirchen
30 Jahre Mitarbeit in Dorfen
30 Jahre Mitarbeit in Dorfen
Sankt Martin im Hort und Kindergarten St. Zeno in Isen
Sankt Martin im Hort und Kindergarten St. Zeno in Isen

Kommentare