Polizeimeldung

Audi mutwillig beschädigt

+

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Dorfen - Ein schwarzer Audi A 3 wurde von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt.

Laut Angaben der Polizei wurde der Wagen im Zeitraum von Montag, 10. September, bis Donnerstag, 13. September, beschädigt. Das Automoil war im Bereich Marienplatz/Rathausplatz geparkt worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei Dorfen bittet Zeugen des Tathergangs sich unter Tel. (0 80 81) 93 05 0 zu melden.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Bekifft in Dorfen unterwegs
Bekifft in Dorfen unterwegs
Dorfener Fußballnachwuchs in der Allianzarena
Dorfener Fußballnachwuchs in der Allianzarena
Hakenkreuz in Motorhaube von Pkw eingeritzt
Hakenkreuz in Motorhaube von Pkw eingeritzt
16 Kinder feierten am Vatertag in Buchbach ihre Erstkommunion
16 Kinder feierten am Vatertag in Buchbach ihre Erstkommunion

Kommentare