1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Ausflüge für Kindergarten in Dorfen

Erstellt:

Kommentare

null
© Dagmar Vollmer

Mit einer großzügigen Spende der Raiba Taufkirchen-Dorfen können die Kinder am 30. November ihren Ausflug antreten.

Dorfen - Schon wieder hat die Raiffeisenbank Taufkirchen-Dorfen dem BRK-Schulkindergarten aus Dorfen einen Ausflug ermöglicht. Mit der Spende von 110 Euro für die Busfahrt ins Kindertheater nach Isen zum 30. November wurde den Kindern der Gruppe ein großer Wunsch erfüllt. 

„Auch in den letzten Monaten und Jahren war die Bank immer wieder ein Sponsor für unsere Einrichtung“, sagt Dagmar Vollmer, Leiterin des Schulkindergartens. „Alle Busfahrten in den letzten Jahren, der diesjährige Abschlussausflug im Juli nach Marquardstein oder vor einiger Zeit der Bau eines Pizzaofens.
Alle Aktionen waren nur jeweils möglich durch die großzügigen Zuwendungen der VR-Bank.“ Dagmar Vollmer

Auch interessant

Kommentare