TV-Tipp mit Spannungsfaktor!

Bastian Springer aus Taufkirchen im "The Voice of Germany"- Battle

+

Taufkirchen - Der 21-jährige Taufkirchener Make-up-Artist Bastian Springer hat es bei der Musikshow „The Voice of Germany“ in die nächste Runde, in die Battles geschafft. Diesen Donnerstag, 17. Oktober, tritt er ab 20.15 Uhr auf ProSieben an. „Ich bin schon gespannt auf die Paarungen und die Songs“, sagte er nach seiner Blind Audition. Der talentierte Sänger entschied sich für Sido, der ihn für diesen und mögliche künftige Auftritte coachen soll. Ob er die Juroren mit seiner sehr gefühlvollen Stimme erneut überzeugen kann und ob er auch einen für ihn guten Song erhält werden seine Fans am Donnerstagabend erleben. Das Intelligenzblatt-Team drückt dem sympathischen Bastian auf alle Fälle die Daumen. - til

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Der Landkreis Mühldorf  zieht nach drei Monaten und 14.000 Arbeitsstunden Bilanz
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Neues Zuhause für die Dorfener Steinschlange
Verkehrsunfall in Dorfen aufgrund verschmutzter Fahrbahn
Verkehrsunfall in Dorfen aufgrund verschmutzter Fahrbahn
Aktueller Sachstand zum Corona-Virus im Landkreis Erding
Aktueller Sachstand zum Corona-Virus im Landkreis Erding

Kommentare