Polizeimeldung

Betrunken am Steuer in Dorfen

+

Nachdem die Polizei bei dem 52-Jährigen deutlichen Alkoholgeruch feststellte, wurde der Führerschein sichergestellt.

Dorfen - Ein Verkehrsteilnehmer teilte der Polizei gegen 22.15 Uhr mit, dass auf der Gemeindeverbindungsstraße von Mehlmühle in Richtung Staatsstraße 2086 ein Pkw im Graben stehen würde. 

Laut Angaben der Polizei konnte bei der Halternachschau der verantwortliche Fahrer angetroffen werden. Nachdem deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste sich der 52 jährige Fahrer aus dem Gemeindebereich Dorfen einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Anja Kuhn aus Schwindegg berichtet über ihre Reise ins ferne Afrika 
Anja Kuhn aus Schwindegg berichtet über ihre Reise ins ferne Afrika 
Am 11. Februar ist Internationaler Epilepsie-Tag
Am 11. Februar ist Internationaler Epilepsie-Tag
Ein bislang Unbekannter entblößte sich in der S-Bahn in München
Ein bislang Unbekannter entblößte sich in der S-Bahn in München
Zwergerl-Rennen in Buchbach
Zwergerl-Rennen in Buchbach

Kommentare