Polizeimeldung

Betrunken am Steuer in Dorfen

+

Der Führerschein wurde sichergestellt und die Ermittlungen gegen den 52-Jährigen laufen.

Dorfen - Ein 52-jähriger Fahrzeugfüher aus dem Landkreis Erding ist am Mittwoch, 2. Januar, gegen 22 Uhr, mit seinem Pkw von Beamten der Polizei Dorfen in Grüntegernbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. 

Laut Angaben der Polizei nahmen die Beamten während des Gesprächs starken Alkoholgeruch wahr, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen ihn ermittelt.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Kleintransporter und Anhänger mit zwei Kamelen kommt kurz vor Haag ins Schlingern
Kleintransporter und Anhänger mit zwei Kamelen kommt kurz vor Haag ins Schlingern
Wer will Fundkater Pauli aufnehmen?
Wer will Fundkater Pauli aufnehmen?
Torsten Buchbach aus Berlin wünscht dem gleichnamigen TSV ein gute Saison
Torsten Buchbach aus Berlin wünscht dem gleichnamigen TSV ein gute Saison
Wetterkapriolen tun der Volksfestgaudi in Taufkirchen keinen Abbruch
Wetterkapriolen tun der Volksfestgaudi in Taufkirchen keinen Abbruch

Kommentare