1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

Blicken Sie mit uns auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurück

Erstellt:

Kommentare

Jahresrückblick 2022 Dorfen
Dorfen © Dorfen

Ein turbulentes Jahr neigt sich zu Ende. Ein Jahr, geprägt von globalen Krisen und großen lokalen Entscheidungen. Aber auch ein Jahr, in dem das Leben, wie wir es von Vor-Corona-Zeiten kannten, zurück kehrte.

Mit vielen Up´s und Down´s wurden wir dieses Jahr konfrontiert. Aber nicht nur global, sondern auch bei uns.

Leider begann das Jahr etwas holprig. Durch Corona- Auflagen durfte kein Hemadlenzenumzug stattfinden. Doch die Dorfner konnte das nicht abschrecken. Aus dem Hemadlenzenumzug wurde ganz schnell der Hemadlenzen-Spaziergang.

Im Laufe des Jahres ging es aber dann immer mehr bergauf, so durfte die Showtanzgruppe im April endlich wieder aktiv werden und nach langer Wartezeit, konnte man sich auch im August wieder auf das Dorfner Volksfest freuen.

 Showtanzgruppe
Showtanzgruppe ©  Showtanzgruppe

Es war ein Jahr von großen und kleinen Entscheidungen in den einzelnen Kommunen im Landkreis, um gut durch die Krise zu kommen oder die Weichen für die Zukunft zu stellen. In unserem Jahresrückblick wollen wir diese großen und kleinen Dinge, die uns bewegt haben, noch einmal Revue passieren lassen und davon berichten, was unser Leben direkt betrifft.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Auch interessant

Kommentare