Jugendpreis

Christina Eberl erhält Vereinsjugendpreis

+
(v.l.): Alfred Pongratz, Christina Eberl, Evi Brandl

Die 17-Jährige betreut das Kindertanzen und die Bewegungslandschaft, macht im Jugendteam mit, tanzt bei der Garde 2steps und ist überdies am Garser Gymnasium Schülersprecherin.

Für besonderes Engagement wurde der Vereinsjugendpreis verliehen. Evi Brandl (r.) charaktierisierte Christina Eberl (Mitte), die 17-jährige Gymasiastin aus Sinkenbach, als äußerst engagierte Übungsleiterin. „Sie betreut das Kindertanzen und die Bewegungslandschaft, macht im Jugendteam mit, tanzt bei der Garde 2steps mit und ist überdies am Garser Gymnasium Schülersprecherin“, zählte sie auf und überreichte zusammen mit Alfred Pongratz (l.) den Vereinsjugendpreis. Weitere vereinsinterne Ehrungen, die alle mit einem kleinen Geschenk bedacht wurden erhielten: Hans Gaigl, er ist seit 1994 für den AH-Fußball zuständig, organisiert Freundschaftsspiele, Platzzeiten und die Schiedsrichter und ist die gute Seele des Vereins; Hans Deuschl hat vor 25 Jahren die Oberndorfer Sportmarketing GbR initiiert und führt seither die Geschäfte und kümmert sich gewissenhaft und weitsichtig um Werbepartner, Pacht, Steuer und Rechnungsstellung. Herta Grundner beendet ihre langjährige Tätigkeit als Vize- Kassiererin. Sie war für die Mitgliedsverwaltung, Meldungen an die Sportverbände und die Statistiken zuständig. Josef Brandl beendet seine jahrzehntelange Funktion als Kassenprüfer. Er war darüber hinaus Bauleiter beim Sportheimbau und ist Lauftrainer und seit kurzem auch der Versicherungsbeauftragter des Vereins „und der Papa ist vor allem ein leidenschaftlicher Witzeerzähler“, schloss Evi Brandl die Laudatio. Für drei Jahre als Trainer der E- und D-Jugend erhielt Stefan Göschl ein Geschenk. Das 1.000ste Mitglied wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgezeichnet werden. Foto: jg

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Tier ausgewichen und mit Auto bei Obertaufkirchen überschlagen
Tier ausgewichen und mit Auto bei Obertaufkirchen überschlagen
Bagger bei Pürten in Innkanal gestürzt 
Bagger bei Pürten in Innkanal gestürzt 
Erste Trauung im Haager Schlossturm
Erste Trauung im Haager Schlossturm
Neubauprojekt „dahoam“ in Vaterstetten – Endspurt im finalen Bauabschnitt
Neubauprojekt „dahoam“ in Vaterstetten – Endspurt im finalen Bauabschnitt

Kommentare