1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Dorfen

In der Comicwelt ist die Hölle los – Die Dorfener Faschings Deife laden am 3. Februar zum Faschingsball

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Faschingsparty im E3 © privat

Marvel, DC oder Disney feiern einen Blockbuster im Kino nach dem anderen. Kein Wunder haben sie sich doch die Stars unserer Kindheit, die beliebten, starken, witzigen Comicfiguren zum Thema genommen, die spannende Abenteuer erleben:

Marvel, DC oder Disney feiern einen Blockbuster im Kino nach dem anderen. Kein Wunder haben sie sich doch die Stars unserer Kindheit, die beliebten, starken, witzigen Comicfiguren zum Thema genommen, die spannende Abenteuer erleben: Superman, Batman, Spiderman, Ironman, Deadpool, Fantastic Four, Asterix und Obelix, Roger Rabbit, Biene Maja, Mickey Mouse, Donald Duck oder Nemo. Sie bereichern nicht nur die Fantasiewelt der Kinder, auch Erwachsene lieben Comics. Deshalb haben sich die Dorfener Faschingsdeife auch das Motto „In der Comicwelt ist die Hölle los“ zum Thema für ihren Faschingsball genommen. Gefeiert wird am Samstag, 3. Februar, ab 19 Uhr im E3 Eiskeller. Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgt DJ Hans. Es herrscht Maskenpflicht. Wer sich unter das kunterbunte Treiben der Comic-Helden mischen möchte, muss zehn Euro Eintritt bezahlen. Dafür hat er garantiert jede Menge höllischen Spaß. Denn dafür sind die Dorfener Faschings Deife ja bekannt.

Auch interessant

Kommentare