Helau!

Cowgirls, Schafe und Honigbienen: Weiberfasching in Burgharting

+
Zünftig und ausgelassen den Fasching feiern: Die Burghartinger zeigen, wie es geht.

Beim Weiberfasching in Burgharting feiern die Faschingswütigen ausgelassen im Gasthaus Huber mit DJ Toni

Burgharting – Voll war der Saal im Gasthaus Forster in Burgharting. Die Frauengemeinschaft Burgharting hatte wieder zum schon traditionellen Weiberfasching geladen. 

Zahlreiche Frauen aus dem Pfarrverband Holzland und darüber hinaus waren zu Gast um einen vergnüglichen Abend mit DJ Toni und verschiedenen Einlagen zu verbringen.

Der Abend startete schwungvoll mit der Showtanzgruppe Honey’s der DJK Ast mit ihrem neuen Programm. Diese verstand es, die anwesenden Gäste mit ihren akrobatischen Darbietungen zu begeistern. 

Inzwischen schon zur Tradition geworden sind die Orden, die als Anerkennung dieses Mal an drei Vorstandsmitglieder und den DJ von den Mädels überreicht wurden. Auch Engel Pumm-eel ließ es sich nicht nehmen von seiner Wolke Sieben herabzukommen, um von den aktuellen Ereignissen im Himmel zu berichten. 

Eine Gruppe von Frauen aus Kirchdorf an der Amper, die schon zum wiederholten Mal im Holzland zu Gast war, verzauberte das staunende Publikum, mit prächtigen Kostümen und kunstvollem Hüftschwung bei ihrem orientalischen Bauchtanz und bei ihrer abschließenden Showtanzaufführung. 

Als „rockende Socken“ begeisterten die Gastgeber, die Burghartinger Frauen, verborgen hinter einer Leinwand, die Faschingsgesellschaft. Dazwischen verstand es DJ Toni die Damen aus der Reserve zu locken und sie mit der aufgelegten Musik richtig einzuheizen. 

So war immer viel los auf der Tanzfläche mit all den Clowns und Cowgirls, Schafen und Lebkuchenherzen, Bat-Women und Kaffeehaferl, Edeldamen und Honigbienen, Hippie-Mädchen und Hawaianerinnen, Weihnachtsmänner und Engerl und vielen mehr. Den letzten Höhepunkt des Abends bildete wieder die reich bestückte Tombola, zahlreiche tolle Preise, wie Kränzchen, selbst gebastelte Dekoartikel und Torten, die den glücklichen Gewinnern winkten. mokro

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Diverse Einbrüche in Isen, Moosen und Taufkirchen
Diverse Einbrüche in Isen, Moosen und Taufkirchen
Beim Eiskratzen nicht den Motor laufen lassen
Beim Eiskratzen nicht den Motor laufen lassen
Schwerer Verkehrsunfall auf B388 bei Inning am Holz
Schwerer Verkehrsunfall auf B388 bei Inning am Holz
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie

Kommentare