Jugendlicher aus Taufkirchen stiehlt Tabakwaren 

Einbruch in Supermarkt

+

Einbruchalarm in Taufkirchner Verbrauchermarkt ausgelöst

Taufkirchen/Vils: Am Freitag, den 09.03.2018 um 01.00 Uhr wurde in einem Verbrauchermarkt am Bürgerpark ein Einbruchalarm ausgelöst. Beim Eintreffen der Streife stellten die Beamten auf der Rückseite ein Loch in einer Scheibe fest, durch das ein Einbrecher eingestiegen war. Vor Ort konnte bei der Absuche kein Verdächtiger mehr angetroffen werden. Bei Ermittlungen in anderer Sache wurde das Diebesgut (Tabakwaren) aus dem Verbrauchermarkt bei einem Jugendlichen aus Taufkirchen zuhause aufgefundenen und dieser als Täter überführt. Diehm

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Sonne im Herzen und Sonne auf Stein
Sonne im Herzen und Sonne auf Stein
Zwischenbilanz beim Haager Herbstfest
Zwischenbilanz beim Haager Herbstfest
Über den Dächern von Dorfen
Über den Dächern von Dorfen
Was passiert, wenn nichts passiert
Was passiert, wenn nichts passiert

Kommentare