Tiervermittlung

Fundkater im Tierheim Kirchasch

+
Kater Johannes

Am 7. Dezember wurde in der Karlsbader Straße in Erding ein etwa sechs Monate alter Kater aufgefunden. Im Tierheim wird er Kasimir genannt.

Kater Kasimir

Bereits am 30. Dezember wurde in der Sportfeldstraße in Erding ein etwa ein Jahr alter Kater aufgefunden. Im Tierheim heißt er Johannes. Leider waren beide nicht gekennzeichnet, so dass kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte. Allerdings haben die Kater sicherlich ein Zuhause und werden bestimmt vermisst. Die Besitzer melden sich bitte im Tierheim in Kirchasch, Tel. (0 81 22) 9 59 75 00.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Unfallflucht am Marienplatz in Dorfen
Unfallflucht am Marienplatz in Dorfen
Kaminkehrer aus dem Landkreis Erding spenden für den guten Zweck
Kaminkehrer aus dem Landkreis Erding spenden für den guten Zweck
Neujahrsempfang in Taufkirchen - Viele Investitionen geplant, vieles erreicht
Neujahrsempfang in Taufkirchen - Viele Investitionen geplant, vieles erreicht
Dorfener Kindergartenkinder ersingen sich bei diversen Auftritten 5000 Euro
Dorfener Kindergartenkinder ersingen sich bei diversen Auftritten 5000 Euro

Kommentare