Veranstaltungstipp

Gainsville aus Haag tritt auf in Trostberg

+

Gainesville wurde im Mai 2019 von Detlef (Lead Vocals & Rhythm-Guitar) und Michael (Lead-Guitar und Vocals) in Haag i. OB gegründet. Ende des Jahres war die Band dann komplett – mit Bassist Michael und Drummer Tobias fanden die beiden einen „perfect fit“, mit dem nun eine beeindruckende Band- und Bühnenerfahrung zusammenkommt. 

Wie der Bandname Gainesville – die Geburtsstadt von Tom Petty – bereits andeutet, geht es musikalisch komplett in Richtung Heartland Rock, Classic Rock sowie Rock’n’Roll. Gainsville ist DIE Tom Petty-Tribute-Band und damit einzigartig in Deutschland. Die Band spielt natürlich die Hits, die jeder sofort wiedererkennt – und Songs über die sich auch Rock-Feinschmecker freuen: von Mudcrutch und den Travelling Wilburys bis zu Chuck Berry, Buddy Holly, Eddie Cochran, denn diese Interpreten waren stilgebende Einflüsse für Tom Petty (& The Heartbreakers). 

Termin: 

Gainsville tritt auf am 17. Oktober, um 20 Uhr (Einlass 19) im Kulturzentrum Trostberg (Postsaal). Der Eintritt ist frei und Erlöse aus etwaigen Spenden gehen an einen wohltätigen Zweck. Wir verlosen 5 CD´s der Haager Band. Einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Gainsville“ und der Telefonnummer an unsere Geschäftsstelle schicken: Intelligenzblatt Dorfen, Johannisplatz 7, 8 44 05 Dorfen. Einsendeschluss ist der 30. September.   - and

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Butter, Butter, Stampfer
Butter, Butter, Stampfer
Kater Blacky aus Obertaufkirchen wird vermisst
Kater Blacky aus Obertaufkirchen wird vermisst
Corona-Virus im Landkreis Erding – aktueller Sachstand Klinikum
Corona-Virus im Landkreis Erding – aktueller Sachstand Klinikum

Kommentare