Aus dem Vereinsleben

Haager Jugendbasketballer starten durch

+

Haag - Wo noch vor einem Jahr ein paar Kinder in der Haager Sporthalle mit dem orangen Leder auf den Korb warfen, versammeln sich mittlerweile über 30 Kinder und Jugendliche zum Basketballtraining. Das Trainertrio Simon Lechner, Recep Kilic und Darko Jozic dürfen sich nun zudem auch über finanzielle Unterstützung durch Dominik Hofer und seiner Firma GartenLandschaftNatur Hofer freuen. Der Garten- und Landschaftsbauer stattete die Haager Basketballjugend gleich einmal mit Namensshirts aus, was bei den Kleinen und Großen dankbar und freudig angenommen wurde. Die Trainer hatten dementsprechend auch alle Mühe, die motivierte Bande für das Mannschaftsfoto in eine ruhige Position zu bringen.

Der TSV Haag sowie die Abteilungsleitung Basketball bedanken sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung, ohne welche es gerade im Breitensport einfach nicht geht. Das nächste Heimspiel der Haager „Großen“ findet wie immer in der Haager Realschulhalle statt am 19. Januar, um 14.30 Uhr gegen Freilassing. Go Haag!  - Konstantin Stangl

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Christian Rott wird neuer Dirigent
Christian Rott wird neuer Dirigent
Attraktives, lebendiges Marktzentrum
Attraktives, lebendiges Marktzentrum
Zweieinhalb Tage bis zur Armut
Zweieinhalb Tage bis zur Armut

Kommentare