Veranstaltungs-Tipp

Hofer-Lesung im Café Oggi in Dorfen

+

Dorfen - Der 150. Auftritt des Heimatautors Wolfgang F. Hofer findet im Café Oggi in Dorfen statt am Donnerstag, 17. September, um 19 Uhr. Unterstützt wird er dabei von Gitarrist Albert Zimmerer aus Isen und der Harfenistin Lisa Lohmaier. Hofer liest und erzählt in der Lesung Geschichten aus seinem aktuellen Buch „Warme Worte in kalten Zeiten“. In seinen Texten wechseln sich Geschichten und Gedichte ab. Ob nun Themen über die Herkunft der bayrischen Sprache, herbstliches, lustig-ironisches über den Kampf eines Fabrikangestellten mit einem Roboter, Hofers Repertoire ist breit gefächert. Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. Highlights seiner bayrischen Gedichte aus dem Band „Droadbodn“ über das Leben auf dem Land streut er wie Puderzucker zwischen die neuen Texte. 

Zum 150. Auftritt wird er auch selten gelesene Texte aus allen bisher erschienenen Büchern zum Besten geben und natürlich einige neu entstandene Gedichte vortragen. Die Bücher des Autors kann man bei der Veranstaltung erwerben. Diese sind aber auch in regionalen Buchhandlungen, unter anderem auch in der Dorfener Buchhandlung oder bei Foto Böld in Isen erhältlich. Zur Wahrung der Mindestabstände ist eine Voranmeldung für eine Lesung notwendig. Entweder per Telefon im Café Oggi unter (0 80 81) 9 55 09 45 oder per Mail unter kontakt@ wolfgang-hofer.de Der Eintritt zur Lesung ist frei, Spenden sind erbeten. Mehr Informationen zum Autor finden sich auf www.wolfgang-hofer.de. - Wolfgang F. Hofer

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Söder übergibt Förderbescheid für Breitbandausbau in Obertaufkirchen
Söder übergibt Förderbescheid für Breitbandausbau in Obertaufkirchen
Berufsinfotag an der Realschule Taufkirchen/Vils am 23. November
Berufsinfotag an der Realschule Taufkirchen/Vils am 23. November

Kommentare