Hübscher Kater sucht neues Zuhause

Weiß-graue Katze sitzt am Tisch und sucht nach neuem Zuhause
+
Kater Gregor sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Wer will den lieben Kerl mit Knickschwanz haben? Bitte bei der Pflegestelle melden!

Kater Gregor (ein Fundkater) ist circa zwei Jahre alt, kastriert, zweimal geimpft und gechippt.

Der liebe Kerl hat einen Knickschwanz, was ihn aber nicht beeinträchtigt.

Er ist noch etwas schüchtern, von seiner Pflegemama lässt er sich allerdings schon streicheln.

Gregor bräuchte ein verständnisvolles Zuhause, das ihm viel Zeit gibt, sich einzugewöhnen.

Später würde er sicher auch gerne Freigang in einer ruhigen Gegend haben. Wer sich für Gregor interessiert, möchte sich bitte auf der Pflegestelle, Ilse Jehl unter Tel.(0 81 22) 4 86 85, melden.

Auch interessant:

Meistgelesen

„Sternstunden“ in St. Peter in Velden
„Sternstunden“ in St. Peter in Velden
Der „Geschichtsboden“ in Vatersdorf bekommt Unterstützung
Der „Geschichtsboden“ in Vatersdorf bekommt Unterstützung
Neue Kirchdorfer Kindergartenleiterin
Neue Kirchdorfer Kindergartenleiterin
Bayerische Volksmusik aus Schwindkirchen: Familie Ernst kommt nach …
Bayerische Volksmusik aus Schwindkirchen: Familie Ernst kommt nach Taufkirchen

Kommentare