Aus dem Vereinsleben

Karate zelebriert 150 Jahre TSV Dorfen

+

Dorfen - Im Zuge des 150-jährigen Bestehens des TSV Dorfen, veranstaltete die Karateabteilung einen Jubiläumslehrgang. Nach guter Kampfkunst-Manier wurde, anstelle zu feiern, hart trainiert. Unter der Leitung des DKV Lehrbeauftragten Elmar Griesbauer (5. Dan) konnten die Teilnehmer ihre Fertigkeiten in Bezug auf Technikanwendung und -interpretation vertiefen und ausbauen. Jeder Teilnehmer ob groß oder klein, ob erfahrener Schwarzgurt oder kompletter Anfänger wurde gut abgeholt und konnte den Ausführungen des Kursleiters folgen. 

Hiermit möchte sich der TSV Dorfen nochmals ausdrücklich bei allen für die Teilnahme und bei Elmar Grießbauer für die lehrreichen Einheiten bedanken. Besonderer Dank gilt auch Nicole Dittmann, die für das leibliche Wohl der Karatekas und den gelungenen Rahmen der Veranstaltung sorgte. Auf dem Foto sind die Teilnehmer mit Kursleiter Elmar Griesbauer (r.) zu sehen.  - Yves Müller

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Kommentare